Notizen zum Familienauto
Kommentare 1

Überall sehe ich Renault Captur

Es ist ja ein bekannter Effekt (dessen Name mir gerade nicht eingooglen einfallen will), dass man plötzlich überall Schwangere sieht, wenn man selbst schwanger ist.

Oder sein neues Auto fällt einem plötzlich an jeder Straßenecke auf.

Was mir momentan immens auffällt, ist die hohe Verbreitung des Captur. Entweder ist das nur meine derzeit verzerrte Wahrnehmung, oder der kleine Sympath entwickelt sich gerade zum Verkaufsschlager.

Hätte er verdient. Würde mich freuen.

1 Kommentare

  1. Pingback: Begegnungen mit dem Mazda CX-5 - Familienauto gesucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.