Notizen zum Familienauto
Schreibe einen Kommentar

Nissan X-Trail – mal ein bisschen unvernünftig ;)

Nissan-X-Trail-XTrail-vor-Autohaus-Mattern

Nach dem eher kleinen, kompakten und vernünftigen Elektroauto geht in den nächsten Tagen mit etwas Kontrasprogramm weiter: Der Nissan X-Trail kommt auf den Ponyhof.

Sein kantiges Vorgänger-Modell war 2009 schon mal hier:

 

Verglichen mit dem damals noch richtig zünftigen Offroader ist beim neuen X-Trail aus zünftig tatsächlich vernünftig geworden. Nicht so vernünftig wie ein Elektroauto, aber immerhin 😉 Deutlich chicer und – wie sagt man – urbaner und auch ein bissken ziviler.

Für SUVs muss ich mich ja immer erst langsam erwärmen, da ich eher der Limousinen-Fan bin, aber ich bin mir sicher, dass mir die Fahr-Thron-Position wieder gefallen wird 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.