Notizen zum Familienauto
Schreibe einen Kommentar

Nissan X-Trail 7-Sitzer Bob :)

Nissan-X-Trail-7-Sitze-Bob

(c) Nissan

Den X-Trail gibt es ja mit 7 Sitzen. Wir haben in unserer Zeit mit der Echse maximal 4 gebraucht. Spätestens wenn die ersten Kindergeburtstags-Taxifahrten anstehen kann ich mir aber gut vorstellen, dass wir um jeden zugelassenen Sitzplatz im Auto dankbar sein werden.

Um die Siebensitzigkeit des größten Nichtnutzfahrzeug Nissans zu demonstrieren, haben die verrückten Vögel mal eben einen Siebener-Bob gebaut und in Innsbruck auf die Bahn geschickt.

Irre. Aber auch Irre spektakulär. Das Dingen ist laaaaaang. Und in manchen Kurven wirkt es fast würde er stecken bleiben 🙂 Denke mal, dass sich die Bobfahrer nicht über die Heizung beschweren 😉

Fragen oder Ergänzungen? Hau's raus!