Notizen zum Familienauto
Schreibe einen Kommentar

Gleich mal den Dualfix Kindersitz in den X-Trail bauen

Erste Amtshandlung vor der großen Weihnachtstour: Den Kindersitz einbauen.

Ganz ehrlich habe ich ja bei edlem Leder noch ein bisschen mehr Respekt, den Sitz einzubauen. Gut, dass ich nach fast 4 Wochen Baby-Tragen mittlerweile genug Dampf im Bizeps habe, den 15 Kilo elegant ins Auto zu schwingen. Gut, dass der X-Trail massig Platz im Fond hat:

Nissan-X-Trail-Ruecksitzbank

Aber vorher erstmal die Einführhilfen für die Isofix-Halterungen in die Lehnenfalte stecken, damit die ISOFIX Greifer keine Macken ins Leder machen:

ISOFIX-Einfuherhilfen-vom-DUALFIX-Kindersitz-im-NISSAN-X-Trail

Keine 2 Minuten später kann Baby auch schon probesitzen:

Nissan-X-Trail-Baby-im-Kindersitz

Und das Platzangebot hinten ist wirklich enorm. Auch wenn unsere beider kurzen Beine da sehr zu Gute kommen – sowohl meine als Fahrer, als auch Angies als hinten sitzende Kindesbespaßerin 😉

Nissan-X-Trail-Platzangebot

Fragen oder Ergänzungen? Hau's raus!