Familienauto Kaufberatung

Ich habe ziemlich viel Glück gehabt und freue mich jeden Tag drüber, dass ich dieses Blog hier betreiben kann. Davon möchte ich auch ein bisschen was zurück geben: Eine individuelle und unkomplizierte Familienauto Kaufberatung.

Deswegen mein Angebot: Wenn ich Euch bei der Familienauto-Suche irgendwie helfen kann, dann stellt Eure Fragen hier als Kommentar oder schreibt mir einfach ne Mail an: alex@familienauto-gesucht.de 

Ich versuche Euch dann so gut ich es kann zu beraten:

  • Welche Autos kommen in Frage?
  • Worauf solltet Ihr achten?
  • Wenn Ihr schon eine Marke im Auge habt: Welche Autos könnten Sinn für Euch machen usw.

Ich entwickle mich zwar auch erst so langsam zum Familienauto-Experten, aber vielleicht hilft Euch meine zweite Meinung ja ein bisschen. Natürlich völlig kostenlos, ohne Haken oder Bedingungen. Ich freue mich einfach, wenn ich helfen kann und noch mehr über das Thema Familienauto lerne.