Notizen zum Familienauto
Schreibe einen Kommentar

Die Gepäcknetze an den Rücksitzen im Captur

sind eigentlich keine Gepäcknetze sondern ein paar Gummistrippen. Und ich hätte nie gedacht, dass sie funktionieren, aber die hintensitzende Kindesbespaßerin war sofort hin und weg von den Dingern 🙂

Habe Madame selten so begeistert von einem so unbedeutendem und auf Anhieb er unpraktisch wirkendem Feature bei einem Auto gesehen, hihi.

Aber es erfüllt seinen Zweck doch besser als man meinen mag, denn:

In Gepäcknetzen muss man kramen.

Diese Strippen kann man zur Not sogar einzeln für einzelne Gegenstände nutzen und das ist immens praktisch, wenn jeder Handgriff bei der hintensitzenden Kindesbespaßung sitzen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.