Notizen zum Familienauto
Schreibe einen Kommentar

Babywickeln auf der Captur Rückbank

Ok. Die Wickelplatz Tauglichkeit wird ab heute ein festes Testkriterium bei Familienauto gesucht 🙂

Heute musste die Rückbank dran glauben. Einerseits weil in den Kofferraum jeder auf dem Parkplatz beim Biobauern reingucken konnte. Andererseits weil der Wind da voll reinpfiff.

  1. Ergebnis waren eine SEHR volle Windel.
  2. Glücklicherweise nix daneben gegangen, sonst hätten wir die abnehmbaren Sitzbezüge gleich mal testen könnten.
  3. Durch die im Vergleich zur Kofferraumklappe relativ kleine hintere Tür konnte nur Angie wickeln. Ich passte da irgendwie nicht recht durch.

Mein Job war es über den Fahrersitz vorne das Baby zu bespaßen und Zubehör anzureichen 🙂 Notiz an mich: Das nächste Mal gleich so parken, dass ich im Kofferrraum wickeln kann.

 

 

Fragen oder Ergänzungen? Hau's raus!